16 % MwSt. - Wir geben die Senkung vollständig weiter
Servicetelefon: 0 52 84-94 38 700

Wir geben Windelliebe ein zu Hause - mit wilulu.de

Wir bei kiwisto möchten, dass sich alle unseren Kunden nicht nur bei uns wohl fühlen, sondern auch die Informationen und Produkte finden, die sie suchen. So ist kiwisto mit dem Ziel gestartet, Kindern mit Bettnässen oder Blasenschwäche passende Produkte anbieten zu können.

Dabei sind wir immer offen gewesen für neue Produkte von bereits bekannten, aber auch neuen Herstellern. Recht schnell hat sich unser Sortiment vom Alter her nach unten und oben erweitert. Mittlerweile bieten wir Windeln für jedes Alter, vom Säugling bis zum Senior. 

Jede Kundengruppe hat dabei eigene Wünsche, sucht andere Dinge, setzt unterschiedliche Prioritäten. So können Produkteigenschaften für den einen sehr sinnvoll, für den anderen aber völlig unnötig sein. Schon immer haben wir versucht, unsere Informationen im Shop so breit wie möglich aufzustellen und von der Saugstärke über die Größe bis hin zur PZN und Hilfsmittelnummer soviele Infos wie möglich zu bieten.

Mit unserem neuen Shop wilulu.de möchten wir diese Informationspolitik weiterführen. Daher bieten wir in diesem Shop Produkte und Informationen für Menschen, die Windeln gerne tragen. Die Gründe dafür sind vielfältig, auch darauf gehen wir bei wilulu näher ein. 

Wir möchten mit diesem Shop allen ein zu Hause geben, die sich mit ihrer Leidenschaft alleine oder die sich in eher gesundheitlich ausgerichteten Shops verstanden fühlen. Wenn ihr also mit den Begriffen ABDL, Windelliebhaber oder Adult Baby etwas anfangen könnt oder euch informieren möchtet, dann schaut vorbei, bei wilulu.de, dem Shop für alle, die Windeln lieben.

wilulu.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen