16 % MwSt. - Wir geben die Senkung vollständig weiter
Servicetelefon: 0 52 84-94 38 700

kiwisto in der Corona Krise

Auf dieser Seite beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um Lieferzeiten, Beratungen und sonstigen Punkten.

Dauern die Lieferungen derzeit länger als gewohnt?

Durch unsere starken Partner bei Herstellern und Lieferanten hat sich die Situation größtenteils normalisiert. Die meisten Produkte sind wieder normal bei uns am Lager verfügbar oder können schnell nachbestellt werden. 

Pakete verlassen wie gewohnt einmal täglich am Nachmittag unser Lager, sodass Sie Ihre Bestellung in den meisten Fällen innerhalb weniger Tage erhalten werden. 

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, wenn eine Lieferung doch mal länger dauert, als Sie es von uns gewohnt sind. 

Was mache ich, wenn eine Bestellung nicht ankommt?

Schauen Sie am besten zunächst in die Sendungsverfolgung. Diese erhalten Sie automatisch mit dem Versand der Ware per Mail. Manchmal liegt ein Paket zum Beispiel in einer Filiale, es wurde aber versehentlich keine Abholkarte eingeworfen. Die Mails mit der Sendungsverfolgung landen übrigens teilweise im Spam-Ordner.

Sie können uns natürlich auch gerne kontaktieren, wenn Sie auf eine Bestellung warten. Wir sind telefonisch und per Mail gerne für Sie da. Beachten Sie hier auch den nächsten Punkt.

Wie und wann kann ich kiwisto erreichen?

Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 9-17 Uhr telefonisch unter der Nummer 05284 - 94 38 700 zu erreichen. Sollten Sie einmal nicht sofort jemanden erreichen, versuchen Sie es einfach nach einigen Minuten erneut. Manchmal sind einfach alle Kolleginnen und Kollegen im Gespräch. Schließlich lässt sich die Dauer einer Beratung nicht planen. Hier gilt für uns der Grundsatz: es dauert solange, bis alle Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sind. 

Per Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr ebenfalls. Eine Antwort erhalten Sie in den oben genannten Zeiten innerhalb kürzester Zeit, auf jeden Fall aber am gleichen Tag. Mails außerhalb der Servicezeiten werden am Folgetag beantwortet. Wir haben hier den Grundsatz, dass wir Ihre Mail dann beantworten, wenn auch wir die Antwort haben. Von uns erhalten Sie daher keine Standardmails ohne echten Mehrwert, nur, damit Sie schnell eine Reaktion bekommen. Geben Sie uns daher bei komplexen Fragestellungen etwas Zeit. 

Zuletzt angesehen